Service

Service-Paket

Plus
  • Mon-Fri service in office hours
  • Anrufen über die eingebaute Gegensprechanlage
  • WiFi-Verbindung
  • Jährliche Präventivwartung

Service-Paket

sorglos
  • 24/7 service
  • Anrufen über die eingebaute Gegensprechanlage
  • WiFi-Verbindung
  • Jährliche Präventivwartung

Die Bedingungen unserer Servicepakete

  • Das Servicepaket muss innerhalb eines Monats nach der Montage des UP-Treppenlifts abgeschlossen werden.
  • Der monatliche Servicebetrag wird über Bankeinzug vor Beginn des Monats eingezogen.
  • Das Servicepaket ist ohne Rückerstattung monatlich kündbar.
  • Das Servicepaket enthält die jährliche Präventivwartung.
  • In das Servicepaket fallen Mängel, bei denen der Treppenlift sich nicht mehr von oben nach unten (oder andersherum) bewegen kann.
  • Batterien, Akkus und Benutzerfehler sind vom Servicepaket und der Garantie ausgeschlossen.
UP Traplift